PCCC Sommer für Genießer

AdminClub Aktiv

Die PCCC Sternfahrten-Woche führte uns heuer ins Waldviertel: Tolle, verkehrsarme Straßen, herrliche Natur, hervorragende Kulinarik, wundervolle Ausflugsziele. Kaum anderswo in Österreich kann man Oldtimerfahren ungestörter genießen als hier. Keine langwierige Parkplatzsuche, keine ungeduldigen Drängler, die sich in unsere Kolonne bei den täglichen Sternfahrten zwängten. Highlights waren die Runden durch die Wachau, das idyllische Kamptal, die Falknerei auf der Rosenburg und ein Besuch bei Claudia und Toni Weissenböck, die uns in ihrem Weitec -Reich gastfreundlichst verwöhnten und uns die Porsche-Juwelen in ihren Hallen präsentierten.

Trotz dunkler Regenwolken am Himmel ließen sich die wetterfestesten Clubfreunde des PCCC nicht davon abhalten, ihre Pretiosen aus der Garage zu holen und am 24. August beim Outback Festival in Podersdorf zu präsentieren. Nach einer Ausfahrt entlang der romantischen Sträßchen des Seewinkels gab es am Abend die Hits der 60ies und 70ies mit Slade und Uriah Heep live und original auf der Strandbühne. Erstmals wurde auch die neue PCCC Clubfahne gehisst – Motto: „Dort daheim, wo andere Urlaub machen!“