PCCC Fahrt zum Ventilspiel

AdminClub Aktiv

Den Abschluss des traumhaften Oldtimer-Herbstes nutzten die unternehmungslustigen Teams des Pannonia Classic Car Clubs für eine begeisternde gemeinsame Fahrt in die grüne Steiermark nach Spielberg. Am 6. Oktober wurde am Red Bull-Ring das „Ventilspiel” gestartet, und da wollten wir heuer unbedingt wieder dabei sein. Wo sonst kann man die herrlichen Renn- und Tourenwagen der vergangenen Jahrzehnte hautnaher in Action erleben, hören, riechen, fühlen! Fahrzeuge, die noch Charisma, tollen Sound und Unverwechselbarkeit in sich vereinen, Eigenschaften, die heutigen Rennwagen größtenteils abhanden gekommen sind. Alle Clubfreunde waren mehr als begeistert und kosteten diesen herrlichen Sonnentag noch voll aus.

Herzlichen Dank an Roland David, der uns eingeladen und diesen einzigartigen, gelungenen Event wieder einmal bestens organisiert und unfallfrei über die Bühne gebracht hat. – Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, und vielleicht nicht nur als Zuschauer, wir haben schließlich auch einige geeignete Fahrzeuge zum Mitmachen im Club.