Sommerauftakt mit Seefahrt und Grillfest

AdminClub Aktiv

Rechtzeitig zu Sommerbeginn fand das alljährliche Sommergrillfest des Pannonia Classic Car Clubs statt. Schon am Nachmittag wurde mit einer Ausfahrt zu Schloss Potzneusiedl gestartet, anschließend deckte man sich mit süßen Köstlichkeiten beim Hauswirth ein, und auf romantischen Nebenstraßen erreichten diejenigen, die trotz dunkler Wolken ihre Oldies aus den Garagen geholt hatten, das Strandbad Illmitz. Dort wurden sie von den Clubfreunden erwartet, die dem Wetter nicht getraut hatten. Nach einer Bootsfahrt zur Seebühne Mörbisch und in den unga­ri- schen Teil des Neusiedler Sees genossen die Clubfreunde das köstliche Grillbuffet im Seerestaurant Lang im Strandbad Illmitz, wo der gemütliche Abend bei ausführlichen Benzingesprächen ausklang und Pläne für die Ausfahrten des Sommers geschmiedet wurden.