Begeisternder Saisonabschluß beim Ventilspiel

AdminClub Aktiv

Den letzten sonnigen, warmen Tag des traumhaften Oldtimer-Herbstes nutzten zahlreiche Teams des Pannonia Classic Car Clubs (PCCC) für eine begeisternde Saison-Abschlußfahrt in die grüne Steiermark. Am 1. Oktober wurde am Red Bull-Ring das „Ventilspiel” gestartet, und da wollten wir unbedingt dabei sein. Wo sonst kann man die herrlichen Renn- und Tourenwagen der vergangenen Jahrzehnte hautnaher in Action erleben, hören, riechen, fühlen! Fahrzeuge, die noch Charisma, tollen Sound und Unverwechselbarkeit in sich vereinen, Eigenschaften, die heutigen Rennwagen größtenteils abhanden gekommen sind. Alle Clubfreunde waren mehr als begeistert und äußerten den einstimmigen Wunsch, diesen tollen Event 2017 wieder in unseren Clubkalender aufzunehmen. Herzlichen Dank Roland David, der uns eingeladen hatte, unsere Oldies am Eingang zum Fahrerlager zu präsentieren, – und Gratulation an ihn und sein Team zu dieser einzigartigen und gelungenen Veranstaltung!