Pannonische Sommerfreuden in Illmitz

AdminClub Aktiv

Bei bester Stimmung startete der Pannonia Classic Car Club Ende Juni seine Oldies zum Club-Sommerfest nach Illmitz. Andrea Prikler führte erstmals ihr „neues“ Mercedes 170 Cabriolet in die Seewinkel-Rallye-Metropole, wo die Clubfreunde auf einem gecharterten Gangl-Liner zur Neusiedler See-Kreuzfahrt ins Naturschutzgebiet starteten. Bei bester Laune und freundschaftlicher Stimmung konnte man vom Deck aus bei den Proben der Mörbischer Festspiele zusehen, bewunderte die neue Seesiedlung im ungarischen Fertörakos und erlebte einen traumhaften Sonnenuntergang.

Danach wurde noch lange bei den schmackhaften Grillspezialitäten im Seegasthof Lang bei Benzin-Plaudereien zusammengesessen, bevor man die nostalgische Heimfahrt durch den abendlichen Seewinkel im Cabrio genießen konnte.