Aktiver Saisonstart in den Frühling

AdminClub Aktiv

Voller Elan und Tatendrang starteten die Freunde des Pannonia Classic Car Clubs in die neue Saison. Am ersten April-Wochenende führte die Saison-Eröffnungsfahrt, die von Peter Solnitzky perfekt organisiert worden war, über Bad Tatzmannsdorf und die bucklige Welt ins Oldtimermuseum Kröpfl. Natürlich war der Weg das Ziel, und bei dem herrlichen Frühlingswetter konnte man das Offenfahren schon so richtig genießen.

Die „PCCC Fahrt in den Mai“ am 1. Mai ließ uns die Schönheiten und Genüsse vor unserer Haustür dankbar bewußt werden. Vom Naglreiter in Neusiedl aus führte die Route übers Leithagebirge nach Rust, wo wir im romantischen Gastgarten des „Rusterhofes“, vielen besser bekannt als „Gasthof Stickler“ aus der TV-Serie „Winzerkönig“ die hervorragende Küche von Michael Mooslechner genossen. Nach einem Zwischenstopp in der Purbacher Kellergasse klang der Tag beim 25-jährigen Naglreiter-Jubiläum in Neusiedl aus.